Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik 4

Personen: Graf, Ulrike (Hrsg.)

Schlagwörter: Grundschule Lernen Elementarbereich Lernerfolg Förderung Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Diagnostik Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom Lernprozess ADHS

Interessenkreis: Primarstufe Elementarbereich

A 52
Diag

Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten / hrsg. von Ulrike Graf ... - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2007. - 199 S. : graph. Darst. - (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik; 4)
ISBN 978-3-8340-0215-0 18,00

Zugangsnummer: 0043807001 - Barcode: 01141436
Pädagogik - Primarbereich - Buch