Buholzer, Alois
Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Module der Lehrerbildung

Personen: Buholzer, Alois

Schlagwörter: Sonderpädagogik Methode Lehrerbildung Heilpädagogik Lehrerhandbuch Differenzierung Förderung Diagnostik Förderbedarf

Interessenkreis: Sonderschule Förderschule

A 55
Buho

Buholzer, Alois:
Förderdiagnostisches Sehen, Denken und Handeln : Grundlagen, Erfassungsmodell und Hilfsmittel / Alois Buholzer. - 2., überarb. Aufl. - Donauwörth [u.a.] : Auer [u.a.], 2006. - 215 S. : graph. Darst. - (Module der Lehrerbildung)
ISBN 978-3-403-04659-2 21,90

Zugangsnummer: 0048909001 - Barcode: 01224665
Pädagogik - Förderschule - Buch