Haltungen, Wirkungen, Kommunikation
Religionslehrerkräfte stehen vor der Aufgabe religiöse Kompetenzen zu vermitteln. Sie gelten als Profis in der religiösen Bildungslandschaft. Handeln und Wahrnehmen sind zwei wesentliche Bestandteile eines "guten" Unterrichts und somit unverzichtbar für einen voranschreitenden religiösen Bildungsprozess. Wie gelingt ein solcher Prozess immer besser?
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Religionspädagogik innovativ 27 Handlungsorientierte Religionsdidaktik
Personen: Riegger, Manfred
B 60
Rieg
Bd.1
Haltungen, Wirkungen, Kommunikation. - Stuttgart : Kohlhammer, 2019. - 213 Seiten : graph. Darst. - (Handlungsorientierte Religionsdidaktik) - (Religionspädagogik innovativ; 27)
ISBN 978-3-17-034958-2
Religionspäd. Didaktik und Methodik - Buch