Handbuch Integrationspädagogik Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam
Buch

Standardwerk zur Integrationspädagogik


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beltz Pädagogik

Personen: Eberwein, Hans (Hrsg.) Knauer, Sabine (Hrsg.)

Schlagwörter: Sonderpädagogik Schule Didaktik Handbuch Pädagogik Kindergarten Sonderschule Integration Montessori-Pädagogik Lernbehindertenpädagogik Mehrfachbehinderter Migration Inklusion Behinderter Mensch Lehrer-Schüler-Beziehung Kindertageseinrichtung Lernbehinderung Integrative Pädagogik Geistig behinderter Mensch

Interessenkreis: Sekundarstufe I Primarstufe Elementarbereich Erwachsenenbildung

A 50.2
Hand
2009

Handbuch Integrationspädagogik : Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam / hrsg. von Hans Eberwein und Sabine Knauer. - 7., durchges. und neu ausgestattete Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2009. - 534 S. : graph. Darst. - (Beltz Pädagogik). - Bis 3. Aufl. u.d.T. Behinderte und Nichtbehinderte lernen gemeinsam
ISBN 978-3-407-83167-5

Zugangsnummer: 0050375001 - Barcode: 01240573
Inklusion, Heterogenität - Buch