Integration
unterwegs zu einer gemeinsamen Schule. Ein Wegweiser für Eltern von Kindern mit speziellem Förderbedarf und andere Fachleute
Das Buch dokumentiert die mehrjährigen Erfahrungen des Freiburger Projekts. Neben Berichten zur konkreten Gestaltung integrativer Bemühungen hat die Projektgruppe auch grundlegende Gedanken zu den Rahmenbedingungen des Kindergarten- und Schulunterrichts entwickelt, welche den Verbleib entwicklungsauffälliger und schulleistungsschwacher Kinder in der öffentlichen Schule ermöglichen sollen.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Irmann, Eva (Hrsg.)
A 50.2
Inte
Integration : unterwegs zu einer gemeinsamen Schule. Ein Wegweiser für Eltern von Kindern mit speziellem Förderbedarf und andere Fachleute / Herausgeberinnen Eva Irmann und Heidi Lauper. - Stuttgart : Haupt, 1999. - 166 S.
ISBN 3-258-06011-8
Inklusion, Heterogenität - Buch