Kinder in Not, Lehrer in Not? Fragen des Umgangs mit der Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderem Förderbedarf im Bereich des Verhaltens ; Materialien
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krieg, Ortwin (Hrsg.) Rumpler, Franz (Hrsg.)

Schlagwörter: Sonderpädagogik Kind Schulreform Verhalten Verhaltensstörung Lehrerbildung Sonderschule Lernen Förderung Erziehungshilfe

Interessenkreis: Sonderschule Förderschule

A 55
Kind

Kinder in Not, Lehrer in Not? : Fragen des Umgangs mit der Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderem Förderbedarf im Bereich des Verhaltens ; Materialien / Ortwin Krieg ... (Hrsg.). - Würzburg : Verband Deutscher Sonderschulen, 1997. - 189 S. : Ill. - Literaturverz. S. 152-[156]. -
ISBN 3-926050-14-4

Zugangsnummer: 0009030001 - Barcode: 01069594
Pädagogik - Förderschule - Buch