Lange, Rainer
Kinder, Werbung und Konsum theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beiträge zur Medienpädagogik 3

Personen: Lange, Rainer Didszuweit, J. Rainer

Schlagwörter: Kind Konsum Medienpädagogik Medienerziehung Werbung Konsumverhalten

N 10
Lang

Lange, Rainer:
Kinder, Werbung und Konsum : theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen / Rainer Lange ; J. Rainer Didszuweit. - Frankfurt/M. ; Offenbach: Jünger : Gemeinschaftswerk der Evangelischer Publizistik, 1997. - 140 S. - (Beiträge zur Medienpädagogik; 3)
ISBN 3-932194-03-9

Zugangsnummer: 0047833001 - Barcode: 01212778
Allgemeines, Neue Medien, Medienpädagogik, Informationsgesellschaft - Buch