Länger gemeinsam lernen Positionen, Forschungsergebnisse, Beispiele
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule 115

Personen: Heyer, Peter (Hrsg.)

Schlagwörter: Grundschule Lernen Integration Empirische Untersuchung Studie Schulentwicklung Verschiedenheit Heterogenität

Interessenkreis: Grundschule

A 50.2
Läng

Länger gemeinsam lernen : Positionen, Forschungsergebnisse, Beispiele / Peter Heyer, Lothar Sack, Ulf Preuss-Lausitz (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Grundschulverband, 2003. - 336 S. : Ill. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 115)
ISBN 3-930024-84-5 13,66

Zugangsnummer: 0035749001 - Barcode: 01061802
Inklusion, Heterogenität - Buch