Lernprozesse verstehen Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beltz Handbuch

Personen: Eberwein, Hans (Hrsg.)

Schlagwörter: Sonderpädagogik Aufsatzsammlung Sonderschule Individualismus Lernprozess Diagnose Förderbedarf Geistig behinderter Mensch

Interessenkreis: Förderschule

A 55
Lern

Lernprozesse verstehen : Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik / Hans Eberwein, Sabine Knauer (Hrsg.). - 2. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz und Gelberg, 2003. - 288 S. - (Beltz Handbuch)
ISBN 3-407-83154-4 32,00

Zugangsnummer: 0039923001 - Barcode: 01104462
Pädagogik - Förderschule - Buch