Milieumarketing implementieren
In 26 Pilotprojekten wurden milieuspezifische Weiterbildungsangebote entwickelt: Wie übersetzt man die lokale Sozialstruktur in Sinusmilieus? Wie definiert man angemessene Marketingziele? Wie entwickeln Programmplanende eine milieutypische (An-)Sprache? Wie testet man, ob ein Angebot bei der Zielgruppe ankommt?
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: DIE spezial Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland
Personen: Barz, Heiner Tippelt, Rudolf
A 58
Weit
Bd.3
Milieumarketing implementieren / Rudolf Tippelt ... - Bielefeld : Bertelsmann, 2008. - 164 S. : graph. Darst. - (Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland) - (¬DIE¬ spezial; Band 3.)
ISBN 978-3-7639-1943-7 49,90
Erwachsenenbildung - Buch