Röll, Franz Josef
Mythen und Symbole in populären Medien der wahrnehmungsorientierte Ansatz in der Medienpädagogik
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beiträge zur Medienpädagogik 4

Personen: Röll, Franz Josef

Schlagwörter: Symbol Bild Kommunikation Medienpädagogik Medienerziehung Werbung Kommunikationswissenschaft Symbolik Symbolbildung

N 10
Röll

Röll, Franz Josef:
Mythen und Symbole in populären Medien : der wahrnehmungsorientierte Ansatz in der Medienpädagogik / Franz Josef Röll. - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Ev. Publizistik, 1998. - 452 S. - (Beiträge zur Medienpädagogik; 4)
ISBN 3-932194-12-8

Zugangsnummer: 0046924001 - Barcode: 01203332
Allgemeines, Neue Medien, Medienpädagogik, Informationsgesellschaft - Buch