Bohl, Thorsten
Offener Unterricht heute konzeptionelle und didaktische Weiterentwicklung
Buch

Thorsten Bohl und Diemut Kucharz zeigen, wie offener Unterricht heute aussehen kann. Sie tragen neueste empirische Ergebnisse zusammen, beschreiben vor allem aber praktisch erprobte Erfahrungswerte und konkrete Umsetzungsideen. So weiterentwickelt lässt sich der offene Unterricht in jeder Schulart gewinnbringend einsetzen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Studientexte für das Lehramt 22

Personen: Kucharz, Diemut Bohl, Thorsten

Schlagwörter: Didaktik Unterrichtsmethode Offener Unterricht Unterrichtsforschung Konzeption

A 70
Bohl

Bohl, Thorsten :
Offener Unterricht heute : konzeptionelle und didaktische Weiterentwicklung / Thorsten Bohl ; Diemut Kucharz. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2010. - 159 S. : graph. Darst. - (Studientexte für das Lehramt; 22). - Literaturverz. S. 146 - 159
ISBN 978-3-407-25490-0 19,95

Zugangsnummer: 0054067001 - Barcode: 01279252
Didaktik und Methodik - Buch