Praxishandbuch Milieumarketing inkl. CD-ROM Adressaten- und Milieuforschung zu Weiterbildungsverhalten und -interessen
Buch

Verschiedene soziale Milieus haben unterschiedliche Vorstellungen von und Ansprüche an Weiterbildungsangebote. Die Autoren erklären, wie Konzept und Ankündigung teilnehmerorientiert gestaltet werden. Und Kursleiter erfahren, warum nicht nur ein guter didaktischer Aufbau darüber entscheidet, ob die Teilnehmer erreicht werden.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: DIE spezial Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland

Personen: Barz, Heiner (Hrsg.)

Schlagwörter: Erwachsenenbildung Weiterbildung Bildungsforschung Marketing Milieu Empirische Untersuchung Studie

Interessenkreis: Erwachsenenbildung

A 58
Weit
Bd.1/2

Praxishandbuch Milieumarketing : inkl. CD-ROM Adressaten- und Milieuforschung zu Weiterbildungsverhalten und -interessen / Heiner Barz ... (Hrsg.). - 2. Aufl. - Bielefeld : Bertelsmann, 2007. - 190 S. : graph. Darst. + CD-ROM - (Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland) - (¬DIE¬ spezial; Band 1/2.)
ISBN 978-3-7639-1942-0 49,90

Zugangsnummer: 0048983001 - Barcode: 01225853
Erwachsenenbildung - Buch