Verschiedene soziale Milieus haben unterschiedliche Vorstellungen von und Ansprüche an Weiterbildungsangebote. Die Autoren erklären, wie Konzept und Ankündigung teilnehmerorientiert gestaltet werden. Und Kursleiter erfahren, warum nicht nur ein guter didaktischer Aufbau darüber entscheidet, ob die Teilnehmer erreicht werden.
Serie / Reihe: DIE spezial Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland
Personen: Barz, Heiner (Hrsg.)
A 58
Weit
Bd.1/2
Praxishandbuch Milieumarketing : inkl. CD-ROM Adressaten- und Milieuforschung zu Weiterbildungsverhalten und -interessen / Heiner Barz ... (Hrsg.). - 2. Aufl. - Bielefeld : Bertelsmann, 2007. - 190 S. : graph. Darst. + CD-ROM - (Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland) - (¬DIE¬ spezial; Band 1/2.)
ISBN 978-3-7639-1942-0 49,90
Erwachsenenbildung - Buch