Religionsunterricht im Spannungsfeld von Identität und Verständigung
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goßmann, Klaus (Hrsg.) Scheilke, Christoph Th. (Hrsg.)

Schlagwörter: Ethikunterricht Nordrhein-Westfalen Schule Ostdeutschland Westdeutschland Zukunft Ethik Kirche Religionsunterricht Evangelische Kirche Katholische Kirche Identität Bildung Religion Sammelwerk Philosophie Brandenburg Lebensgestaltung Konfessioneller Religionsunterricht Religiöse Sozialisation Islamischer Religionsunterricht Konfessionalität Ökumenischer Religionsunterricht Religiöses Lernen

B 30
Reli
1995

Religionsunterricht im Spannungsfeld von Identität und Verständigung. - Münster : Comenius-Institut, 1995. - 185 S. ; Lit.hinweise

Zugangsnummer: 0001449001 - Barcode: 01101744
Religionspädagogik in der Schule - Buch