Knauth, Thorsten
Religionsunterricht und Dialog empirische Untersuchungen, systematische Überlegungen und didaktische Perspektiven eines Religionsunterrichts im Horizont religiöser und kultureller Pluralisierung
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jugend - Religion - Unterricht 2

Personen: Knauth, Thorsten

Schlagwörter: Zukunft Dissertation Religionsunterricht Säkularisierung Religionspädagogik Pluralismus Dialog Symboldidaktik Religiöser Pluralismus Elementarisierung

B 30
Knau

Knauth, Thorsten:
Religionsunterricht und Dialog : empirische Untersuchungen, systematische Überlegungen und didaktische Perspektiven eines Religionsunterrichts im Horizont religiöser und kultureller Pluralisierung / Thorsten Knauth. - Münster [u.a.] : Waxmann Verlag, 1996. - 433 S. - (Jugend - Religion - Unterricht; 2)
ISBN 3-89325-463-3

Zugangsnummer: 0003257001 - Barcode: 01409901
Religionspädagogik in der Schule - Buch