Schuleingangsphase: neu gestalten diagnostisches Vorgehen ; differenziertes Fördern und Förderpläne ; jahrgangsübergreifendes Unterrichten
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehrer-Bücherei: Grundschule

Personen: Christiani, Reinhold (Hrsg.)

Schlagwörter: Schulanfang Grundschule Förderung Einschulung Schuleingangsstufe Schulentwicklung Jahrgangsübergreifender Unterricht

Interessenkreis: Primarstufe Grundschule

A 52
Schule

Schuleingangsphase: neu gestalten : diagnostisches Vorgehen ; differenziertes Fördern und Förderpläne ; jahrgangsübergreifendes Unterrichten / Reinhold Christiani (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Scriptor-Verl., 2004. - 215 S. : Ill. : Lit.hinweise - (Lehrer-Bücherei: Grundschule)
ISBN 3-589-05091-8 14,95

Zugangsnummer: 0038182001 - Barcode: 01079401
Pädagogik - Primarbereich - Buch