; 1998/Heft 2; 28(1998)
Enthaltene Artikel:
Zeitschriftenheft
- Probst, Holger: Der kindzentrierte Agnostizismus im wirklichkeitsorientierten Unterrichtskonzept Jörg Hauschildts
- Hauschildt, Jörg: Diagnose, Förderung und die pädagogische Freiheit
- Hauschildt, Jörg: Diagnosegeleitete Förderung - ein wirklichkeitsorientiertes pädagogisches (Unterrichts-)Konzept?
- Matthes, Gerald: Für eine differenzierte Diskussion der Anforderungen an die Diagnostik
- Hartke, Bodo: Integration bei Verhaltensstörungen durch regionale Förderzentren in Schleswig-Holstein
- Schröder, Ulrich: Stellungnahme zu J. Hauschildts "Plädoyer für pädagogische Orientierung an der Wirklichkeit des Kindes"
- Wember, Franz B.: Zweimal Dialektik: Diagnose und Intervention, Wissen und Intuition
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Sonderpädagogik
Personen: Borchert, Johann (Hrsg.)
Leseror. Aufstellung: Magazin
; 1998/Heft 2; 28(1998). - 28, 1998 - (Sonderpädagogik; Heft 2; 28(1998))
Zeitschriftenheft