Schwarzkopf, Theresa
Vielfältigkeit denken wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Religionspädagogik innovativ 15

Personen: Schwarzkopf, Theresa

Schlagwörter: Kinderliteratur Dissertation Didaktik Religionsunterricht Auferstehung Sprache Gottesbild Religionspädagogik Jugendliteratur Lernen Lernerfolg Kompetenz Auferstehung der Toten Argumentationstheorie Jugendtheologie Kompetenzbasierter Unterricht Kompetenzorientierter Unterricht Vielfalt

B 50
Reli
Bd.15

Schwarzkopf, Theresa:
Vielfältigkeit denken : wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen / Theresa Schwarzkopf. - 1. Auflage. - Stuttgart : Kohlhammer , 2016. - 217 Seiten : Diagramme - (Religionspädagogik innovativ; 15). - Zugleich: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2015
EAN 9783170311510

Zugangsnummer: 0075345001 - Barcode: 01512366
Religionspädagogische Projektforschung - Buch