Werbung, Religion, Bildung kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beiträge zur Medienpädagogik 8

Personen: Pirner, Manfred L. Buschmann, Gerd Bickelhaupt, Thomas

Schlagwörter: Religion Aufsatzsammlung Religionspädagogik Massenmedien Werbung Religionsdidaktik

Interessenkreis: Sekundarstufe I Sekundarstufe II

N 10
Werb

Werbung, Religion, Bildung : kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven / Gerd Buschmann, Manfred L. Pirner. Unter Mitarb. von Thomas Bickelhaupt ... - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk Evangelischer Publizistik, 2003. - 270 S. - (Beiträge zur Medienpädagogik; 8)
ISBN 3-932194-66-7

Zugangsnummer: 0038155001 - Barcode: 01078497
Allgemeines, Neue Medien, Medienpädagogik, Informationsgesellschaft - Buch