Bibel in Leichter Sprache
Jesus hilft den Menschen
Wir Menschen wissen nicht, wie Gott ist. Darum ist Jesus gekommen.
Jesus hat uns Menschen von Gott erzählt.
Und Jesus hat gezeigt: Gott ist gut.
Jesus hat erzählt: Gott ist gut.
In der Bibel ist aufgeschrieben, wie Jesus den Menschen geholfen hat.
Die Bibel ist in schwerer Sprache geschrieben.
Dieses Buch ist in Leichter Sprache geschrieben.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Bibel in Leichter Sprache kompakt
Personen: Bauer, Dieter u.a.
Bauer, Dieter u.a.:
Bibel in Leichter Sprache : Jesus hilft den Menschen / Dieter u.a. Bauer. - Stuttgart : Katholisches Bibelwerk, 2018. - (Bibel in Leichter Sprache kompakt)
ISBN 978-3-460-32197-7
Bibel - Reihen - Signatur: Bi 1.4.h2 - Buch