'Doing Emotion' im Religionsunterricht
eine ethnographische Studie
Laura Mößle zeigt auf, wie Emotionen im Religinsunterricht gestaltet und moduliert werden können. Dabei geht es um Phänomene wie Langeweile und Kurzweile, Scham und Anerkennung sowie Sicherheit und Abbruch.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Praktische Theologie heute
Personen: Mößle, Laura
Mößle, Laura:
'Doing Emotion' im Religionsunterricht : eine ethnographische Studie / Laura Mößle. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023. - 266 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 443 g. - (Praktische Theologie heute; Band 192)
ISBN 978-3-17-043414-1 Broschur : EUR 49.00
Allgemein - Signatur: Pä 5.1.53 - Buch