Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im Religionsunterricht
Kompetenzorientiert unterrichten.
Was ist eigentlich so anders an kompetenzorientier-
tem Unterricht? Und wie gelingt er? Auf solche Fragen gibt das Praxisbuch konkrete Antworten.
Das Lernen der Schülerinnen und Schüler steht im Vordergrund. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sek. I und II.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Obst, Gabriele
Obst, Gabriele:
Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im Religionsunterricht / Gabriele Obst; Hartmut Lenhard. - 4. überarb. und aktualisiert. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2015
ISBN 978-3-525-61619-2
Präsenzbücher - Signatur: Ha 2.13 - Buch