Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Digitale Medien (OverDrive)
Digitale Zeitschriften (utb)
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Nachschlagewerke
Bibel
Theologie
Weltreligionen
Weltanschauungen
Spiritualität
Kunst
Musik
Lebensbereiche
Psychologie
Pädagogik - Kindererziehung
Religionspädagogik
Religionsdidaktik - Religionsmethodik
Religonsunterricht - Lehrpläne und Unterrichtsmaterialien
Hauptschule / Realschule
Erzählungen / Spiele
Kirchenjahr
Liturgie
Pastoral
Pastorale Einzelfelder
Gemeindekatechese
Zeitschriften
CD
CD-ROM
Dias, Diareihen
DVD
Folien
Globales Lernen
Kreatives Lern-Material
Medienpakete
OverDrive-Medien
Spiele
Digitale Zeitschrift
Medienart
--- Bitte auswählen ---
Audio
Bilderbuch
Bildmaterial, Kamishibai, Erzählschiene
Buch
E-Medien
E-Medien: eAudio
E-Medien: eBook
E-Medien: eZeitschrift
Erzählbuch
Figuren, Realien, Materialkoffer
Film
Folien
Liederbuch
Liturgie
Materialsammlung
Schulbuch/Lehrerhandbuch
Software
Spiel
Unterrichtsmaterial
Zeitschrift
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen ausblenden
weitere Suchoptionen anzeigen
Suchergebnisse
(32 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Suche verfeinern
Seite 1 von 2
Feedback
Reflexionskarten für den Unterricht
Zur Selbstreflexion und kompetenzorientierten Nachbesprechung
Köhler, Katja
Leistung: ermöglichen & beurteilen
| Friedrich Jahresheft 40
Diagnose im Religionsunterricht
Konzeptionelle Grundlagen und Praxiserprobungen
Reis (Hg.), Oliver
Feedback in der Schule
Buhren, Claus
Leistungsbewertung von Präsentationen
| aus: Entwurf 1/2016
Reinert, Andreas
Unterricht kompetenzorientiert nachbesprechen
Lehrproben - Unterrichtsbesuche - Kollegiale Hospitationen
Köhler, Katja
Lerndialog statt Noten
Winter, Felix
Feedback-Kultur in der Schule - das Praxisbuch: Profitipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung
Schneider, Jost
Leistung messen - bewerten
Das Praxisbuch
Schneider, Jost
Mündliche und praktische Leistungen vergeben
Krumwiede, Franziska
Unterrichten: Reflexion und Training
Ein Modell zur Evaluation und Innovation des Lehrens
Sehringer, Wolfgang
Prüfen und bewerten im Offenen Unterricht
Uhl, Thorsten
Prüfen und bewerten im Offenen Unterricht
Uhl, Thorsten
Qualität und Evaluation
Ein Leitfaden für Pädagogisches Qualitätsmanagement
Kempfert, Guy
Feedback-Methoden
Langer, Roman
So geht das! Bewertung im offenen Unterricht
Leistungsbeurteilung als Förderinstrument
Scianna, Rosetta
Leistungsmessung und -bewertung
Paradies, Liane
Leistungsbeurteilung in der Praxis
Der Einsatz von Portfolios im Unterricht der Sek I
Brunner, Ilse
Leistungsmessung im RU
Gnandt, Georg
Grundwissen Religion -Ergebnissicherung und Nachhaltigkeit
Fortbildungsreader
Mentorenarbeit
Betreuung, Beratung und Beurteilung von Referendaren | Bergedorfer Grundschulalltag
Frieß, Anne
Wie sag ich's meinem Schüler?
So kommt Ihr Feedback wirklich an | PÄDAGOGIKpraxis
Brookhardt, Susan
Lernen beobachten - Leistung beurteilen
| Grundschule religion:
Fischer, Dietlind
Bewerten - Beurteilen - Zeugnisse
| Lehren & Lernen
Leistung neu denken
Handreichung
isb Bayern
Leistungsmessungen in Schulen
Weinert, Franz
Reflexions- und Feedbackkarten für die Sekundarstufe
48 farbige Karten mit Impulsen zur Reflexion von Verhalten und Unterricht in den Klassen 5 bis 8
Klippert, Heinz
Konstruktives Feedback
Kramer, Martin
Einfach und sicher bewerten in Religion
Troue, Frank
Suche verfeinern
Optionen
Medien gruppieren
nur verfügbare anzeigen
Mediensymbole
Spiel
Bilderbuch, Buch
Figuren, Realien, Materialkoffer
E-Medien, E-Medien: eAudio, E-Medien: eBook, E-Medien: eZeitschrift
Audio
Bildmaterial, Kamishibai, Erzählschiene
Zeitschrift
Film
Software
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden