Diagnose im Religionsunterricht
Konzeptionelle Grundlagen und Praxiserprobungen
Das Buch entfaltet ein religionsdidaktisch begründetes Modell, warum und vor allem wie sich der Religionsunterricht auf eine kompetenzorientierte Diagnostik einlassen kann. Dieses Modell wird in Praxiserprobungen von Studierenden konkretisiert.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Reis (Hg., Oliver)
Reis (Hg.), Oliver:
Diagnose im Religionsunterricht : Konzeptionelle Grundlagen und Praxiserprobungen / Oliver Reis (Hg.); Theresa Schwarzkopf (Hg.). - Münster [u.a.] : Lit, 2015. - 321 Seiten ; 16,4 x 23,6 cm
ISBN 978-3-643-13157-7 Broschur : EUR 29,90
Evaluation / Formen der Leistungsbewertung - Signatur: 11.03.1.09-036 - Buch