Bibel in leichter Sprache
Jesus begegnet den Menschen
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache / Dieter Bauer
Personen: Bauer, Dieter
W 2.3/035.5
Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Jesus begegnet den Menschen / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Illustratorin: Anja Janik ; Herausgeber: Katholisches Bibelwerk e.V. Stuttgart; Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg; Franziskanerinnen von Thuine. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, 2019. - 96 Seiten : Illustrationen ; 24 cm. - (Bibel in leichter Sprache / Dieter Bauer)
ISBN 978-3-460-32199-1 Festeinband : circa EUR 14.95 (DE), cir
Bibeln/ Bibelausgaben/ Synopsen - Buch