Katholisches Bibelwerk
Bibel in leichter Sprache Jesus erzählt von Gott
Buch

Biblische Texte sind nicht immer einfach zu verstehen. Auch regelmäßige Bibelleser/innen haben damit oft ihre Probleme. Um wieviel mehr Menschen mit Lernbehinderung oder solche, die (noch) nicht so gut Deutsch sprechen. Für diese Menschen gibt es jetzt eine Textsammlung aus 14 biblischen Geschichten in leichter Sprache zum Selberlesen. Ergänzt werden die Geschichten durch erläuternde Illustrationen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Katholisches Bibelwerk

Schlagwörter: Bibel Bibel, leichte Sprache

02.04.1.06

Katholisches Bibelwerk:
Bibel in leichter Sprache : Jesus erzählt von Gott / Katholisches Bibelwerk. - Stuttgart : Katholisches Bibelwerk, 2017. - 86 S.
ISBN 978-3-460-32196-0

Zugangsnummer: 2017/0188 - Barcode: 2-1230876-5-00008580-9
Moderne Übersetzungen - Buch