Jakubczyk, Uwe
Alternative Fakten und Verschwörungserzählungen wie gelingt ein pädagogischer, kritischer Umgang damit im Alltag?
Zeitschriftenaufsatz

Wie können angemessene Reaktionen auf mögliche Verschwörungsnarrative, Fake News und damit verbundene Haltungen aussehen? Dieser Frage geht der vorliegende Beitrag nach.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/102 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2023)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Jakubczyk, Uwe

Schlagwörter: Konzept Verschwörungstheorie Schule Spiel Intervention

Jakubczyk, Uwe:
Alternative Fakten und Verschwörungserzählungen : wie gelingt ein pädagogischer, kritischer Umgang damit im Alltag? / Uwe Jakubczyk, 2023. - Seite 29-32 - (Lernende Schule) "Alternative Fakten" und Verschwörungstheorien

Zugangsnummer: U-0419842
Zeitschriftenaufsatz