Boschki, Reinhold
Beziehung - Grundprinzip religiöser Bildung die Konzentration auf das Phänomen Beziehung bringt neue Impulse für die Diskussion um religiöse Erziehung
Zeitschriftenaufsatz

Die alte Frage, wie religiöse Erziehung und Bildung "funktioniert", wird durch den Blick auf das Phänomen Beziehung auf neue Weise fassbar.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2004/2 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2004)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Boschki, Reinhold

Schlagwörter: Religiöse Bildung Religiöse Erziehung Beziehung Lebenswelt

Boschki, Reinhold:
Beziehung - Grundprinzip religiöser Bildung : die Konzentration auf das Phänomen Beziehung bringt neue Impulse für die Diskussion um religiöse Erziehung / Reinhold Boschki, 2004. - S.140-148 - (Katechetische Blätter) Beziehungsraum Schule

Zugangsnummer: U-0203597
Zeitschriftenaufsatz