Schäfer, Gerd E.
Die Brücke zum Verständnis
Zeitschriftenaufsatz

Die Grundlage des Fortbildungskonzeptes WeltWerkstatt ist unsere eigene Biografie - sie ist in unserer Wahrnehmung von Kindern immer gegenwärtig. Warum dabei nicht jederzeit objektive Kriterien erfüllt werden müssen und was doppelte Aufmerksamkeit bedeutet: Die Autoren verraten es.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2019/11 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2019)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Schäfer, Gerd E. Kaiser, Lena S.

Schlagwörter: Konzept Wahrnehmung Fortbildung Elementarerziehung Aufmerksamkeit

Schäfer, Gerd E.:
¬Die¬ Brücke zum Verständnis / Gerd E. Schäfer ; Lena S. Kaiser, 2019. - Seite 4-7 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Ausbilden, Fortbilden, Weiterbilden

Zugangsnummer: U-0377416
Zeitschriftenaufsatz