Meise-Waltking, Kathrin
Neu Die Stärken sehen "Children at risk" im Übergang
Zeitschriftenaufsatz

An der Hellingskampschule, einer Grundschule im Bereich der nördlichen Innenstadt Bielefelds, die durch eine dichte Bebauung geprägt ist, versucht das Team, durch unterschiedliche Handlungsansätze Chancengleichheit für die Schüler:innen herzustellen.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2024/105 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2024)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Meise-Waltking, Kathrin Lüdemann, Anika

Schlagwörter: Grundschule Armut Chancengleichheit Bildungschance Hellingskampschule (Bielefeld)

Meise-Waltking, Kathrin:
¬Die¬ Stärken sehen : "Children at risk" im Übergang / Kathrin Meise-Waltking, Anika Lüdemann, 2024. - Seite 30-32 - (Lernende Schule) Kinderarmut

Zugangsnummer: U-0430443
Zeitschriftenaufsatz