Eigene Praxisformate entwickeln
Zeitschriftenaufsatz

Mit der Initiative "Kreidestaub" finden Lehramtsstudent:innen gemeinsam heraus, was (für sie) eine gute Schule ausmacht. Dazu entwickeln, erproben und etablieren sie eigene Praxisformate, die die Lehrkräftebildung ergänzen können. Welche Praxiskontakte gibt es und wie sind sie gestaltet?

Enthalten in:
Pädagogik; 2023/12 (2023)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Eifler, Johannes Fahrbach, Thorsten Pelz, Klara Rogulj, Sarah

Schlagwörter: Projekt Lehrerausbildung Netzwerk Schulpraxis

Eigene Praxisformate entwickeln / Johannes Eifler, Thorsten Fahrbach, Klara Pelz und Sarah Rogulj, 2023. - Seite 28-31 : Diagramme - (Pädagogik) Praktikant:innen in der Schule

Zugangsnummer: U-0426061
Zeitschriftenaufsatz