Eine Prophetenschule im 21. Jahrhundert - wie ein uraltes Modell Zukunft gestalten hilft
Seit Jahren breitet sich in den Klassen das Gefühl grenzenloser Ohnmacht aus, in der Frage gipfelnd, ob es überhaupt noch einen Weg aus dieser Ohnmacht gibt. - Wo keine Lösungen sind, helfen nur noch Experimente. Das Ergebnis dieses Experimentes wurde zur echten Überraschung. Ein Bericht.
Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2022/5 Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde
(2022)
Serie / Reihe: Katechetische Blätter
Personen: Ennemoser-Bohrer, Dorothea
Ennemoser-Bohrer, Dorothea:
¬Eine¬ Prophetenschule im 21. Jahrhundert - wie ein uraltes Modell Zukunft gestalten hilft / Dorothea Ennemoser-Bohrer, 2022. - Seite 352-355 - (Katechetische Blätter) Falsche Propheten
Zeitschriftenaufsatz