Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule
Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2006/10
(2006)
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Dickmann, Anke Mays, Daniel
Dickmann, Anke:
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen / Anke Dickmann und Daniel Mays, 2006. - S.380-383 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Heilpädagogik)
Zeitschriftenaufsatz