Dickmann, Anke
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2006/10 (2006)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Dickmann, Anke Mays, Daniel

Schlagwörter: Bericht Sonderschule Sekundarstufe I Allgemeinbildende Schule Emotionale Entwicklung Praktikum Rückschulung

Dickmann, Anke:
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen / Anke Dickmann und Daniel Mays, 2006. - S.380-383 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Heilpädagogik)

Zugangsnummer: U-0224026
Zeitschriftenaufsatz