Berger, Regine
Feedback gezielt geben was wirkt: lernprozessbegleitendes Feedback
Zeitschriftenaufsatz

Im Zentrum des Auftrags von Schule steht das Lernen des Kindes - darin sind sich die Pädagogen einig. Aber was muss ein Feedback zur Optimierung des Lerngewinns für das Kind, die Lehrkraft und die Eltern leisten, um ein nachweislich wirksamer Erfolgsfaktor zu werden?

Enthalten in:
Grundschule; 2012/7/8 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Berger, Regine Waack, Sebastian

Schlagwörter: Lernprozeß Lernerfolg Feedback

Berger, Regine:
Feedback gezielt geben : was wirkt: lernprozessbegleitendes Feedback / von Regine Berger & Sebastian Waack, 2012. - S.18-20 - (Grundschule) Was wirkt?

Zugangsnummer: U-0294982
Zeitschriftenaufsatz