Heterogene Lerngruppen erfordern differenzierte Rückmeldungen. Feedbackverfahren können jedem einzelnen die Möglichkeit eröffnen, Rückmeldungen zu geben, zu bekommen und diese in Gesprächen zu reflektieren. Wie kann sich ein differenziertes Nachdenken und Sprechen über Unterricht entwickeln? Welche Methoden helfen dabei, Arbeitsprozesse und Arbeitsergebnisse in heterogenen Gruppen systematisch in den Blick zu nehmen?
Enthalten in:
Pädagogik; 2014/4
(2014)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Püst, Anne-Katrin Thiel, Natascha
Püst, Anne-Katrin:
Feedbackverfahren zur Unterstützung von heterogenen Lerngruppen : Erfahrungen mit Schülern einer 6. Klasse in einer Gemeinschaftsschule / Anne-Katrin Püst ; Natascha Thiel, 2014. - S.36-39 : Ill., graph. Darst. - (Pädagogik) Feedback im Unterricht
Zeitschriftenaufsatz