Appel, Joachim
Gedächtnis und Fremdsprache Fremdsprachenlernen ist vor allem Gedächtnisleistung
Zeitschriftenaufsatz

Wie kann das Gedächtnis geschult werden, um das Fremdsprachenlernen zu fördern? Wie können anregende Lernumgebungen geschaffen werden, die das Gelernte wirklich verankern? Wichtig scheint vor allem eines: Wiederholung in verschiedenen Varianten.

Enthalten in:
Grundschule; 2012/1 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Appel, Joachim

Schlagwörter: Lernprozeß Fremdsprachenerwerb Gedächtnis Fremdsprache

Appel, Joachim:
Gedächtnis und Fremdsprache : Fremdsprachenlernen ist vor allem Gedächtnisleistung / von Joachim Appel, 2012. - S.42-43 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0290129
Zeitschriftenaufsatz