Nagel, Günter
Gegen die Harmlosigkeit gängigen Bibelunterrichts der tägliche Einsatz der Unterrichtenden ist geprägt von der Ernüchterung angesichts einer gelangweilten Schülerschaft ; drei Thesen, warum die Bibel so ein schlechtes Image hat.
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2002/1 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2002)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Nagel, Günter

Schlagwörter: Bibel Religionsunterricht Bibeldidaktik Bibelunterricht Thesen

Nagel, Günter:
Gegen die Harmlosigkeit gängigen Bibelunterrichts : der tägliche Einsatz der Unterrichtenden ist geprägt von der Ernüchterung angesichts einer gelangweilten Schülerschaft ; drei Thesen, warum die Bibel so ein schlechtes Image hat. / Günter Nagel, 2002. - S.4-10 - (Katechetische Blätter) Die fremde Bibel

Zugangsnummer: U-0180530
Zeitschriftenaufsatz