Haspel, Michael
Gottebenbildlichkeit und Menschenwürde - Implikationen für Bildung und öffentlichen Diskurs in Martin Luther King, Jr.'s Konzeption "Öffentlicher Theologie"
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2012/3 der Evangelische Erzieher (2012)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Haspel, Michael

Schlagwörter: Menschenwürde Bildungsverständnis Gottebenbildlichkeit King, Martin Luther Öffentliche Theologie

Haspel, Michael:
Gottebenbildlichkeit und Menschenwürde - Implikationen für Bildung und öffentlichen Diskurs in Martin Luther King, Jr.'s Konzeption "Öffentlicher Theologie" / Michael Haspel, 2012. - S.251-264 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie) Ökumenisches Lernen im Zeitalter der Globalisierung

Zugangsnummer: U-0296890
Zeitschriftenaufsatz