Individualisierte Förderung sozial-emotionaler Kompetenzen im Übergangssystem durch den Einsatz von "Check in Check out" als pädagogische Maßnahme im Bereich der sekundären Prävention
Enthalten in:
Die berufsbildende Schule; 2016/4 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen
(2016)
Serie / Reihe: Die berufsbildende Schule
Personen: Hintz, Anna-Maria Krull, Johanna Paal, Michael
Hintz, Anna-Maria:
Individualisierte Förderung sozial-emotionaler Kompetenzen im Übergangssystem durch den Einsatz von "Check in Check out" als pädagogische Maßnahme im Bereich der sekundären Prävention / Anna-Maria Hintz ; Johanna Krull ; Michael Paal, 2016. - S.134-139 : graph. Darst. - (¬Die¬ berufsbildende Schule) Individuelle Förderung
Zeitschriftenaufsatz