Diesel, Hanna
Neu Inklusive Schulen denken Armut mit die Haltung ist entscheidend
Zeitschriftenaufsatz

Wie man mit Kinderarmut an Schulen umgehen sollte und was das mit Mittagessen, einem inklusiven Menschenbild, Schülerbeförderung und Lehrerarbeitszeitmodellen zu tun hat, erläutert Christian Radke von der Neuen Oberschule Gröpelingen im Interview.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2024/105 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2024)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Diesel, Hanna Radke, Christian

Schlagwörter: Schule Armut Interview Inklusion

Diesel, Hanna:
Inklusive Schulen denken Armut mit : die Haltung ist entscheidend / Hanna Diesel, Christian Radke, 2024. - Seite 33-35 - (Lernende Schule) Kinderarmut

Zugangsnummer: U-0430445
Zeitschriftenaufsatz