Fremdsprachen in jahrgangsübergreifenden Gruppen unterrichten - geht das überhaupt? Und wie können darin dann Schülerinnen und Schüler Sprachschatz und -strukturen aufbauen?
Was bringt es, spracherfahrene Schüler und Sprach-Neulinge miteinander arbeiten und lernen zu lassen? Ein Erfahrungsbericht über durchgehend jahrgangsübergreifend angelegten Englischunterricht.
Enthalten in:
Pädagogik; 2019/1
(2019)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Huy, Christoph Hammel, Mandy Schmidt, Linda
Huy, Christoph:
Jahrgangsübergreifender Englischunterricht - das geht doch (gar nicht)?! : Erfahrungen in den Jahrgängen 4 - 6 einer Thüringer Gemeinschaftsschule / Christoph Huy / Mandy Hammel / Linda Schmidt, 2019. - Seite 16-20 - (Pädagogik) Jahrgangsübergreifendes Lernen
Zeitschriftenaufsatz