Birri, Thomas
Kompetenzorientiert beurteilen besondere Herausforderungen meistern
Zeitschriftenaufsatz

Breit fördern und gültig bilanzieren: Im kompetenzorientierten Unterricht sind die Lehrpersonen beim Umsetzen dieser zentralen Beurteilungsanliegen in drei unterschiedlichen Bereichen besonders herausgefordert. Welche Hinweise, Denkanstöße und Materialien können eine gewinnbringende Auseinandersetzung mit diesen Herausforderungen anregen?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2018/84 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2018)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Birri, Thomas

Schlagwörter: Leistungsbeurteilung Kompetenzorientierter Unterricht

Birri, Thomas:
Kompetenzorientiert beurteilen : besondere Herausforderungen meistern / Thomas Birri, 2018. - Seite 13-17 : Diagramme - (Lernende Schule) Baustelle Leistungsbeurteilung

Zugangsnummer: U-0366863
Zeitschriftenaufsatz