Hellfritsch, Magdalena
Lernarrangements und Selbstbildungspotenziale was die Bildungspläne über lernmethodische Kompetenzen aussagen
Zeitschriftenaufsatz

Lernmethodische Kompetenz bei Kindern fördern, verlangt von den pädagogischen Fachkräften vernetztes Denken und Handel. Die Bildungspläne der Länder bieten unterschiedliche Orientierungshilfen und Umsetzungsanregungen.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2008/4 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2008)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Hellfritsch, Magdalena

Schlagwörter: Lernen Elementarbereich Bildungsplan

Hellfritsch, Magdalena:
Lernarrangements und Selbstbildungspotenziale : was die Bildungspläne über lernmethodische Kompetenzen aussagen / Magdalena Hellfritsch, 2008. - S.36-39 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Lernmethodische Kompetenzen

Zugangsnummer: U-0243375
Zeitschriftenaufsatz