Lernen von- und miteinander schon in der Krippe
Zeigepraktiken von Krippenkindern in Peer-Interaktionen
Unsere Autorin beschäftigt sich in einer spannenden Forschung mit Krippenkindern, die sich gegenseitig etwas zeigen. Das Ziel: diese Art der Kommunikation und den damit verbundenen Lernprozess besser zu verstehen. Das Ergebnis: überraschend.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2018)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Vetter, Lara
Vetter, Lara:
Lernen von- und miteinander schon in der Krippe : Zeigepraktiken von Krippenkindern in Peer-Interaktionen / Lara Vetter, 2018. - Seite 22-24 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder unter Kindern
Zeitschriftenaufsatz