Lernende Schule; 2024/106
für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
Thema des Heftes: Räume und ihre Nutzung
Enthaltene Artikel:- Heimo, Martin: Lernraum im Churer Modell
- Räume und ihre Nutzung
- Brauer, Heike: Raumbezogene Schulentwicklung als partizipativer Prozess
- Seydel, Otto: Raus aus der Flexibilitätsfalle!
- Schieck, Diana: Religionsverbundene Konflikte im Schulalltag
- Hnilica, Sonja: Scheinbar simpel, in Wahrheit ganz schön ausgetüftelt
- Schulische Räume (um-)nutzen
- Hensel, Marion: Vom Container zur Zukunftsbox
- Devantié, Rainer: Vom Lehrerzimmer zum Café M
- Tschekan, Kerstin: Vom Wollen zu Wänden
- Tegge, Egon: Wände einreißen, Lernlandschaften ermöglichen
- Imms, Wesley: Wie die Gestaltung von Bildungsräumen schulisches Lernen beeinflusst
Dieses Medium kann nicht entliehen werden.
Serie / Reihe: Lernende Schule 106
Lernende Schule; 2024/106 : für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung. - 27, 2024 - (Lernende Schule; 106)
Zeitschriftenheft