Heimo, Martin
Neu Lernraum im Churer Modell Impulse zur Umgestaltung einzelner Klassenräume
Zeitschriftenaufsatz

Die Ansprüche an eine moderne Schule sind vielfältig. Doch reicht das einfache Einführen von Unterrichtsmodellen wirklich aus, um ihnen nachhaltig zu begegnen? Welchen Beitrag kann Raumgestaltung zur Schulentwicklung leisten?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2024/106 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2024)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Heimo, Martin Rey, Alexandra

Schlagwörter: Schulentwicklung Klassenraum Raumgestaltung

Heimo, Martin:
Lernraum im Churer Modell : Impulse zur Umgestaltung einzelner Klassenräume / Martin Heimo, Alexandra Rey, 2024. - Seite 23-25 : Illustrationen - (Lernende Schule) Räume und ihre Nutzung

Zugangsnummer: U-0433030
Zeitschriftenaufsatz