Gienow-Hecht, Jessica
Marke Evangelisch? Warum Kirche und Diakonie ein eigenes Label entwickeln sollten
Zeitschriftenaufsatz

Kirche, Diakonie und andere evangelische Einrichtungen sollten die Bildung einer Marke "Evangelisch" gemeinsam und im wechselseitigen strategischen Interesse angehen. Damit könnten sie eine historische Chance nutzen, meinen die Berliner Historikerin Jessica Gienow-Hecht und Johannes Krug, Superintendent des Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf.

Enthalten in:
zeitzeichen; 2022/11 Evangelische Kommentare zu Religion und Gesellschaft (2022)


Serie / Reihe: zeitzeichen

Personen: Gienow-Hecht, Jessica Krug, Johannes

Schlagwörter: Evangelische Kirche Profil Marketing

Gienow-Hecht, Jessica:
Marke Evangelisch? : Warum Kirche und Diakonie ein eigenes Label entwickeln sollten / Jessica Gienow-Hecht / Johannes Krug, 2022. - Seite 24-26 - (zeitzeichen) Baustelle Kirche

Zugangsnummer: U-0412829
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