Lorenzen, Jule-Marie
Mentoring-Beziehungen - eine Typologie
Zeitschriftenaufsatz

Der Aufbau einer Mentoring-Beziehung glückt, wenn ein gemeinsames Verständnis über diese Beziehung hergestellt und in den Interaktionen mit Leben gefüllt wird. Beim Übergang von Schule und Beruf gelingt dies bei vier Mentoring-Typen, die sich durch die Art ihrer Aktivitäten unterscheiden lassen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2023/11 (2023)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Lorenzen, Jule-Marie

Schlagwörter: Lebenshilfe Schule Freizeit Beziehung Übergang Berufsausbildung Mentoring

Lorenzen, Jule-Marie:
Mentoring-Beziehungen - eine Typologie / Jule-Marie Lorenzen, 2023. - Seite 35-37 - (Pädagogik) Mentoring in der Schule

Zugangsnummer: U-0425637
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