Miteinander Aufmerksamkeit teilen
nonverbale Signale und Botschaften von Kindern bis zum 3. Lebensjahr erkennen
Frühkindliches Lernen wird heute als Prozess zwischen Erwachsenen, Kind und Welt definiert. Einzelne Aspekte dieses komplexen Prozesses in der Arbeit mit Kindern von 0 bis 3 Jahren werden hier beleuchtet.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/1 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2014)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Drüner, Annette
Drüner, Annette:
Miteinander Aufmerksamkeit teilen : nonverbale Signale und Botschaften von Kindern bis zum 3. Lebensjahr erkennen / Annette Drüner, 2014. - S.40-41 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kind - ErzieherIn - Lernen
Zeitschriftenaufsatz