Gruber, Elke
Neu Pluralität, Heterogenität und Offenheit lebensbegleitenden Lernens unter (fach-)didaktischem Gesichtspunkt
Zeitschriftenaufsatz

Pluralität und Offenheit sind seit jeher Bestandteil von Erwachsenen- und Weiterbildung und werden in ihrer (fach-)didaktischen Besonderheit, Stärke und Dynamik von den Autorinnen diskutiert. Vorgeschlagen wird ein integratives Modell zur Entwicklung dieses (fach-)didaktischen Aspektes.

Enthalten in:
Forum Erwachsenenbildung; 2024/3 die evangelische Zeitschrift für Bildung im Lebenslauf (2024)


Serie / Reihe: Forum Erwachsenenbildung

Personen: Gruber, Elke Klement, Carina

Schlagwörter: Weiterbildung Pluralität Didaktik Erwachsenenbildung Themenzentrierte Interaktion Offenheit Heterogenität Lebensbegleitendes Lernen

Gruber, Elke:
Pluralität, Heterogenität und Offenheit lebensbegleitenden Lernens unter (fach-)didaktischem Gesichtspunkt / Elke Gruber ; Carina Klement, 2024. - Seite 37-41 - (Forum Erwachsenenbildung) Unvorhersehbar sein können

Zugangsnummer: U-0434918
Zeitschriftenaufsatz